Sie sind nicht angemeldet.

#1 06-01-2010 10:48:58

anjala
Member

Dann stelle ich mich auch mal vor!

So,ich bin 13 und wie mein Nickname schon sagt ^^: weiblich.
Ich bzw. Meine Eltern und ich haben 2 Hundis,2 freche Mäuseriche und ein paar Fische.
Ein Leben ohne Hunde könnte ich mir nicht mehr vorstellen,da ich mit Tieren groß geworden bin (früher statt Mäuse einen Kater gehabt *vermiss*).
Jaa,ich lese sehr gerne und eigentlich immer - habe ich kein Buch lese ich mindestens in diversen Foren.
Meine bevorzugte Richtung ist immer noch Fantasy,auch wenn fast alle meine Klassenkameraden den Kopf darüber schütteln.(Wissen gar nicht was ihnen entgeht!!)
Meine Lieblingsbücher sind unter anderem:Eragon,Die letzte Zauberin,Drachenreiter,Twilight (1.Band,nein ich finde Robert Pattinson nicht super süß) und ein paar andere!
Mangas lese ich auch,aber nicht so oft...Kennt jemand von euch Kamikaze Kaito Jeanne?

Auf dieses Spiel bin ich durch Age of Magic (AoM) gekommen (Hallo pottgucktusse) und da ich Tiere liebe, habe ich mich halt mal angemeldet.Regelmäßig spiele ich erst seit ca. Weihnachten,da ich um diese Zeit meinen neuen Compi bekommen habe auf dem das Spiel endlich lief.
Ich spiele auch auf z.B.:Wurzelimperium,Myfreefarm und Howrse...

Jaa....Wenn ihr Fragen habt - Ich bin normalerweise nicht zickig und benehme mich^^
Nee,fragt mich was ihr wollt ihr werdet ja dann sehen,ob ich antworte xD (Was ich aber eigentlich immer tue)

LG Anjala

PS:Im Prinzip bin ich ziemlich Fantasy verrückt und liebe solche Gestalten wie Drachen,Elfen und so.
     Ich rede aber trotzdem nicht laufend davon,weils sowie so keinen interessiert.^^

#2 09-01-2010 20:40:45

witchblade
New member

Re: Dann stelle ich mich auch mal vor!

Hallo zusammen . Ich schreib einfach mal hier dazu .

Bin zweifache Mutter von Töchtern und wohnen in Hessen.Meine zwei sehen mir gerne beim spielen zu und geben mir dann gerne mal Tipps wie ich was zumachen habe wink

Ich lese gerne und viel . Am liebsten sachen Über die Welt wie sie früher war , die Rituale    , gebräuche der Menschen wie sie gelebt haben.

Seit 1990 stehe ich total auf Dinosaurier (da war ich 7 jahre alt), den da habe ich zu Weihnachten den Film „In einem Land vor unser Zeit bekommen“und seit dem habe ich alle Teile gesammelt auf diese Sammlung bin ich auch ganz stolz .Von Littlefoot  habe ich sogar noch das stofftier.

Ich sammle alles von  Einhörner , Hexen , Vampire und von Schwertwalen.Figuren , Bilder , ist so eine kleine Macke von mir.

Filme schau ich auch sehr gerne , habe da auch ne gute sammlung.Zu meinen besten stücken neber Littlefoot  sind das Braveheart , Gladiator , 10.000 BC , 300 , Platoon , Equilibrium. Und Twilight,da sind noch mehr da könnt ich noch ewig schreiben. ( Und neber diesen sammlungen sieht man dann seit neustem viele Barbie filme und Hannah Montana smile )

Und zu deiner frage anjala  , ob jemand Kamikaze Kaito Jeanne kennt .Früher habe ich gerne Mangas geschaut ,Lady Oscar war eine davon.

So erst mal genug , bevor ihr hier beim lesen noch einschlafen tut .

Falls doch noch jemand was wissen will , dürft ihr ruhig fragen , ich beise net , bin ganz lieb.

Also bis dann  , gruß witchblade

http://www.dinoinsel.com/signature/witchblade

#3 10-01-2010 11:46:43

anjala
Member

Wieso einschlafen????
Und schön, dass es noch jemanden gibt, der Fantasy (verrückt ist wink  ) sehr mag!
Ich sammle zwar eher Bücher über Fantasy,aber trotzdem...
Lady Oscar sagt mir zwar nichts,aber da muss ich gleich mal die Suchmaschine anwerfen mal schauen ob ich was finde!?!

LG Anjala

PS: Kamikaze Kaito Jeanne hat auch ein bisschen mit der Französischen Revolution zu tun, ich habe die Manga- Serie und angeschaut habe ich es mir auf Youtube^^

Beitrag geändert von anjala (10-01-2010 11:56:26)

#4 10-01-2010 16:49:20

nico
Member

Hey, noch so Fantasy-Verrückte *g* da schließ ich mich doch mal an. Ich mag auch gerne Fantasy, vor allem Drachen und Einhörner, die ich auch gerne zeichne (versuche es zumindest).

Ach, ich kenne übrigens Lady Oscar *lach*  man ist das schon her, seit die lief. War aber ne schöne Serie, muss ich echt sagen.
Kamikaze Kaito Jeanne hab ich glaub ich auch mal rein geschaut, bin ich mir aber nicht ganz so sicher.
Find die alten Animes und zeichentricks teilweise echt schöner.

#5 10-01-2010 19:35:47

anjala
Member

Kennst du Eragon?? Ich meine wegen Drachen.
Das Zeichnen lasse ich lieber - ich und Zeichnen das sind zwei verschiedene Paar Schuhe!
Ich suche verzweifelt den 7. Band von Kamikaze Kaito Jeanne ^^
Ich finde ihn einfach nicht überall gibt es nur noch die Neuauflage triste
Naja mal weitersuchen (mittlerweile habe ich sogar eine Freundin angestiftet mitzusuchen^^)
LG Anjala

#6 11-01-2010 01:45:41

nico
Member

Klar kenn ich Eragon, wie die meisten leute denke ich mal, ist ja recht bekannt, zumindest der Film.

ich zeichne mit der Hand die Umrisse vor, jedenfalls hab ich das beim Drachen gemacht, und zeichne dann am PC weiter.
http://www.be-creative.bplaced.net/Drac … color4.jpg
(c) by nico, kopieren verboten
ist auch noch nicht fertig.

#7 11-01-2010 07:09:25

anjala
Member

Das Bild sieht cool aus...
Stellst du es rein,wenn du fertig bist?

#8 11-01-2010 16:38:39

nico
Member

mach ich, wenn es denn mal fertig wird xD hab soi ein paar Probleme, wie ich die Flügel am besten mache:roll:

#9 17-01-2010 18:24:32

witchblade
New member

Hallo ihr

Ja Lady Oscar ist echt lang her(spielt zur zeit der Französichen Revolution ,sie ist die Leibwache von Prinzessin/Königin Marie Antoinette) fing an in deutschland so um 1995 zulaufen.

Und Kamikaze Kaito Jeanne , soll die Reinkarnation von der fränzösichen Freiheitskämpferin Johanna von Orléans   *1412; † 30. Mai 1431 (Jeanne d'Arc) dar stellen.
Nadine-Stern der Seine spielt auch zur französichen Revolution. (Die fand , find ich heute noch gut ) ,

Aber da gab es noch soviel . "Sailor Moon " , "Secret of Blue Water (Die Macht des Zaubersteines),"Ein Super Trio","Saber Rider und die Star Sheriffs","Mila Superstar"big_smile Oh je einmal von den alten guten Animes angefangen , könnt ich wieder nur schreiben .

Mir gefällt das Bild auch sehr gut, habe früher auch viel gezeichet , aber jetzt mit den Kindern find ich leider  die Zeit net mehr so. So euch noch nen schönen Sonntag abend ,bis zum nächsten mal.

http://www.tvdb.info/gfx/v/v1206.gif

#10 18-01-2010 07:21:47

anjala
Member

Das Bild sieht sehr schön aus!!
Hast du das etwa selbergezeichnet?shock
Guten Start in die Woche wünsche ich euch.

#11 22-01-2010 02:57:24

witchblade
New member

Meinst du mich ? Nein habe ich nicht . Ich wollte hier mal ein bild rein stellen , aber mein pc fährt nicht mehr hoch ( und auf meinem Laptop habe ich leider keine drauf .Wenn mein anderer puter wieder läuft ( hoffe das er noch laufen tut ) such ich mal nen bild raus .

Schönes wochen ende euch .

#12 23-01-2010 13:47:01

anjala
Member

Und ich Trottel dacht schon ^^
Schönes Wochenende wünsch ich euch!

#13 23-01-2010 13:51:42

nico
Member

schönes we :super14:

und ich komm mit dem Drachen nicht weiter *grml* die Flügel wollen nicht wie ich *schimpf*

#14 23-01-2010 14:09:14

anjala
Member

Owei, dann wünsch ich dir mal viiieeel Glück!

#15 08-05-2010 16:48:17

fedrinas
NULL
Web-Seite

Das Thema ist ja etwas eingestaubt. Liest sich aber trotzdem sehr flüssig und ich finde es sehr interessant. smile

Da sich hier die Fantasyverrückten versammelt haben, komme ich mal mit dazu und versuche meine Fantasy zu skizzieren. Es hat weniger mit dem Mittelalter zu tun. Am besten lässt sich das mit den Filmen hier beschreiben:

Alice im Wunderland (Serie und Film, ersteres um Längen besser)
Drachenzähmen leicht gemacht (Film)
Die unendliche Geschichte (Film, Hörspiel)
Momo (Film, Hörspiel)

Mal nur so Einige.

Die ganzen Klassiker gehören oft dazu. Bin Fan von allen damaligen ARD/ZDF Kinderserien aus den 80er Jahren. Mittlerweile ist das wieder überall zu haben und auch per Stream größtenteils verfügbar.

Eine andere sehr faszinierende Eigenschaft meiner Fantasy ist das Spiel mit der Größe. Solche Dinge ziehen mich magisch an. Das kann schon fast süchtig machen. Für den maximalen Spaß muss immer der Hauptdarsteller klein bis winzig sein und dann alles aus der Sicht seiner Perspektive erleben.

Da wären zum Beispiel:

Nils Holgersson
Arthur und die Minimoys
Wo die wilden Kerle wohnen (hat nichts mit der Serie 'Die wilden Kerle' zu tun)
Die kleinen Zwurze (lief in den 90ern und ist aktuell verschollen)

Zeichentick und Animation ist oft ganz toll, egal was es ist. Wobei die Qualität in den letzten Jahren stark nach gelassen hat. Die alten Sachen haben einfach noch das gewisse Etwas und sind immer wieder faszinierend.

Tiere spielen auch immer eine große Rolle. Der absolute Comic-Klassiker bei mir ist da 'Yakari'. Vor kurzem als TV-Serie erschienen und die hat mal nichts an Scharm verloren. Genauso edel wie die Comics aus den 90ern.

Erweitert wird das alles noch mit Science Fiction, allen nur erdenklichen Monstergeschichten und Horror. Die anderen Dinge sind da oft mit drin. Reiner Science Fiction ist am Rand bis außerhalb meiner Interessen, gleiches gilt für Krimis und monsterfreie Horrorfilme.

Das sind mal so die wichtigsten Dinge. Ich sammle das alles ein. Wobei ich es nicht im Regal stehen habe. Hauptsache Kontakt damit haben, egal über welche Quelle. Das reicht völlig aus.

Die Inhalte sind für mich dann nicht nur zum Vergnügen da. Ich habe die Gabe Neues daraus zu machen. Bisher konnte ich es nur noch nicht vernünftig umsetzen. Ich habe niemanden, mit dem ich es Teilen kann und der mir da weiter helfen kann. Es ist eigentlich egal was daraus entsteht. Es ist so vielfältig, dass wohl alles drin ist. Eine geniale Brettspielidee schlummert schon seit Jahren vor sich hin und wartet auf die Umsetzung und Austestung.

Vielleicht sind ja hier die richtigen Leute mit denen ich Fantasyspaß haben kann und dann fangen wir gemeinsam an etwas zu basteln.

Das Thema Anime ist nicht uninteressant. Ich bin ein wenig dabei es gerade zu entdecken. Zeichentrickserien hole ich mir schon mal ganz gerne.

Thema damit erfolgreich abgestaubt und die Wolke zum Fenster raus gelassen. Freue mich auf eure Antworten. big_smile

Bis dahin pflegen wir alle unsere lieben großen Haustiere hier und bauen fleißig weiter an der Einrichtung rum.

@nico:
Dein Drache ist ja richtig süß. Eine Anleitung zur Fertigstellung für die Flügel findest du bestimmt im Film 'Drachenzähmen leicht gemacht'. Nach dem Kinobesuch von Träumen und mit der Inspiration wird das bestimmt noch fertig.

Wenn Programme sich streiten, dann freut sich das Betriebssystem und springt aus dem Arbeitsspeicher.
Der leichenblasse Anwender bestätigt dies mit einem alles durchdringenden Urschrei und killt den Rechner.
crash

Brett Fußzeile