Sie sind nicht angemeldet.
Hallo ich wollte mal Vorschlagen ob man den Tag auf Dino-Insel nicht öfters aktualiesieren könnte...weil wenn man dann zb.online kommt und kein Premium hat dann macht man vieleicht mal 4 klicks und man ist für diesen Tag fertig und muss einen ganzen Tag warten bis man wieder ihrgend eine Aktion machen kann ..das kann dann schon mal etwas langweilig werden..Deshalb mein Vorschlag :warum wird der Tag nichtt alle 4 Stunden Aktualiesiert?
Und ein Vorschlag zuu den Auktionen,könnte man es nicht einrichten das jeder Spieler seine Dinos in den Auktionen verkaufen könnte?Und andere für sie bieten könnten?
Das ist eigentlich so gut wie überall so, dass nur einmal aktualisiert wird. Wenn du zwei Tage an einem haben möchtest, wirst du dir wohl Premium beschaffen müssen ;)
Gruß
nico
hab ich ja =P
wenn man alle 4 stunden aktualisieren würde, würds für die sch**** die nicht alle 4 stunden on sind(da sind eh 99,9%ig alle).
momentan hat man als anfänger auch nicht viel zu tun.
aber alle 4 stunden zu aktualisieren wäre doof.
den auktionsvorschlag gibt es schon, der ist gut.
Achso ok^^
Mhh und alle 12 stunden?:D
Und frage..was ist mit den Dino Nachwugs los??Nur alle 8 Tage?O.o kann man das nicht alle 6 Tage machen
alle 12 Stunden hast du doch sozusagen mit Premium, 2 mal am Tag. Viele können nur 1 mal am Tag und es soll keiner benachteiligt werden.
Also ich finde es reicht ca alle 8 tage, mal hat man öfter, mal nicht so oft und auch die Anzahl variiert ja. Passt schon so