Sie sind nicht angemeldet.
Hallo hab eine Idee vielleicht könnte man diese ja umsetzen wäre sehr super:
Wir können immer nur zum nächsten- und letzten Flughafen fliegen, wäre es nicht möglich alle Flughäfen einzubauen und evlt. ein Häkchen dahinter zu setzen wo man schon war?!
So kann man sich aussuchen wo man hinfliegen möchte uns es kostet vielleicht nicht ganz so viel Geld!
Ich mein nur, da wo man schon alles abgesucht hat und immer wieder neue Sachen ins Spiel kommen müsste man ganz z.b. bis zum anfang zurück fliegen, dass kostet evtl 1 Woche und mal übertrieben 90 000 dinoz!
kAnn man dass nciht änder!
Hoffe dieser Thread geht nicht unter und es kommt eine Antwort
Also ich fände es auf jeden Fall gut und logisch *g* im realen Leben kann man ja auch mehrere andere "Länder" von einem Flughafen aus anfliegen :super14:
Jepp, ich wäre auch voll und ganz dafür diese Idee zumindest mal ins Auge zu fassen, vielleicht könntet ihr den vorschlag mal weitergeben?
Wäre für uns alle auf jeden Fall eine zeitliche und finanzielle Entlastun
bin ich auch dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!
verliere bei meinen teams häufuger den überblick...
Nah ich bin auf jeden Fall auch dafür......................also 4
Das währe natürlich eine super Einrichtung
Ganz ehrlich: Ich fände das nicht gut!
Viele Spieler, die schon lange dabei sind, mußten auch von Insel zu Insel fliegen. Denen gegenüber wäre es unfair, wenn neuere Spieler jetzt schneller und billiger ans Ziel kämen.
da kann ich darthagnan leider mal zustimmen (wobei ich auch erst bei Insel 5 bin) ^^
Aber bei den neuen Inseln die jetzt eingeführt wurden, könnte man das doch sicher so machen, die sind für alle gleichermaßen neu .. wäre schön wenn zumindest die von überall anfliegbar wären :)
darthagnan schrieb:
Ganz ehrlich: Ich fände das nicht gut!
Viele Spieler, die schon lange dabei sind, mußten auch von Insel zu Insel fliegen. Denen gegenüber wäre es unfair, wenn neuere Spieler jetzt schneller und billiger ans Ziel kämen.
Hast du an alle swas auszusetzen eigentlcih NEIN ich bin kein neuer Spieler aber es ärgert mich einfach nur langsam überall muss man nur Geld im Spiel ausgegeben! Futter sehr teuer Flüge sehr teuer! Man kommt ja schon fast gar nicht mehr weiter ohne Euros reinzustecken!
Das stimmt einfach nicht! Ich habe es bis Level 22 geschafft, ohne auch nur einen einzigen Euro zu investieren. Ja, es ist alles teuer, na und? Dann muß man halt mal länger sparen. Ist doch gut, dann hat man länger was von dem Spiel.
Willst du das komplette Spiel in zwei Wochen durchspielen? Ich spiele hier jetzt schon fast ein Jahr, und ich bin FROH darüber, daß ich noch nicht durch bin, sondern noch wenigstens ein paar Monate vor mir habe, bis ich das höchste Level erreicht habe. DU bist hier eher diejenige, die an alleM etwas auszusetzen hat.
Übrigens: Satzzeichen kosten nichts. Rechtschreibung auch nicht. ;)
EDIT: Noch was: Pflaumst du im wirklichen Leben auch jeden an, der nicht deiner Meinung ist? Hier wird darüber diskutiert, ob man deinen Vorschlag gut findet oder nicht. Und da wirst du auch mir das Recht einräumen müssen, meine eigene Meinung zu haben, auch wenn diese dir nicht paßt. Ich finde die Idee schlecht. Punkt.
darthagnan, ich kann dir nur Recht geben. Ich investiere auch nur ab und zu mal Reales Geld und habe im Moment das erste Mal einen Premium Account.
Spielen und Aufgaben lösen kann man auch ohne Feez, es dauert halt alles etwas länger.
Beitrag geändert von daidre (05-12-2009 20:45:18)
5
Bin auch dafür
, die Tickets sind wirklich nicht billig
und vor allem mit der Weihnachtsquest, wo man dann wieder zurück muss...
Lass dich nich unterkriegen
Beitrag geändert von jesy12 (19-12-2009 13:53:01)